Alicia Melina
Alicia Melina

Kontakt

Alicia Melina KG

Schützenstr. 18

21244 Buchholz

 

E-Mail: info@alicia-melina.de

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Noch Fragen?

Telefon: +49 4181 9460456

Öffentlicher Werdegang

Miss Timmendorfer Strand 2013

Miss Schleswig-Holstein 2014

Sängerin

PROFIBOXERIN seit 2014

 

Durch die errungenen Miss Titel, folgten einige öffentliche bzw. mediale Auftritte und Produktionen im Bereich TV, Radio, Internet, Zeitschriften und Showbühnen. Hier ein kleiner Einblick:

 

TV:

Hamburg 1, Oriental Night   - Einladung als Miss Schleswig-Holstein

 1 Std. Interview/Liveaufzeichnung 2013

 

Sat1 Regional 17:30  – Einladung als Miss Schleswig-Holstein Dreh

am Arbeitsplatz & Fitnessstudio, Interview in der Livesendung 2013

Vox - Mieten, kaufen, wohnen als Begleitung 2013

Sat1 Akte 2014 - Interview 2014

Tesa TV, Sam TV, Pro7, BildTV,  PearlTV – Miss Germany Wahl + Missen Camp 2014

ARD - Quizduell 2014

RTL Explosiv – Auftritt als Sängerin auf Mallorca 2014

Vox – Goodbye Deutschland, Model für Crislis Fashion 2014

99 Pro – Aufnahmen beim Boxtraining 2014

RTL – Interview bei mir zu Hause bezgl. der Miss Hamburg Wahl 2015

HH1 - Bedo on Tour Bericht zum Boxen 2015

SamTV - Bericht zur FIBO 2015

RTL Nord Bericht zur deutschen Meisterin 2015

RTL Nord Bericht zur Mr. Hamburg Wahl 2015

SAT1 - Frühstücks-FS Bericht zum Foto-Verbot am Ostseestrand 2016

SAT1 - Auf Streife 2016

NDR Bericht zur Mr. Hamburg Wahl 2016

RTL - Blaulichtreport 2016

VOX - Shopping Queen Sendung 30.01. - 03.02.2017

RTL Nord Bericht zur 4fachen Weltmeisterin Mai 2017

RTL - Ninja Warrior Germany Staffel 2 2017

SAT1 - Auf Streife Berlin 2017

SAT1 - Auf Streife Köln 2017

RTL Nord Bericht zur WM Titelverteidigung Januar 2018

Für 2018 bereits gedreht:

RTL2 - DOKU über Frauen in Männerberufen 2018

 

 

Radio:

Antenne Frankfurt 95.1 – Liveinterview über meinen Song und Profiboxdebütkampf

ffn - Bericht zur 3 fachen Weltmeisterschaft April 2016

ffn - Bericht zur 4 fachen Weltmeisterschaft April 2017

ffn - Bericht zur 4 fachen WM Titelverteidigung Januar 2018

 

Diverses:

Diverse Modeljobs/Fotoshootings in den Bereichen Fitness, Fashion, Business, Portrait und Bademoden

Showbühne: diverse Auftritte als Sängerin und Botschafterin auf Benefizveranstaltungen

Teilnahme an sonstigen Veranstaltungen: Bild Festzelthammer, Bild Red Night, MOPO Players Night, Movie Meets Media, Star Pyramide, Berlinale und Filmpremieren

Berichte und Interviews in diversen Zeitungen und Zeitschriften als Miss Schleswig Holstein und Profiboxerin

 

Aktuell konzentriere ich mich jedoch auf das, was mir am meisten Spaß macht:

 

Das Profiboxen:

Zurzeit trainiere ich 6 mal die Woche, morgens mit meinem Boxtrainer Elias Venetis und abends nochmal im Fitnessstudio, um meine Bestform für die nächsten Kämpfe zu sichern.

 

Seit Dezember 2014 bin ich Athletin für Z-Konzept Nutrition und habe hier einen Sponsorenvertrag für Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungsberatung.

 

Ich bin bei einer Boxpromotion in Hamburg und strebe dieses Jahr an, meine Profiboxkarriere auszubauen.

 

Meine Kampfbilanz:

11 Kämpfe – 10 Siege – 8 Ko`s

Box Debüt 26.07.2014: Gegnerin Helena Tosnerova, in Kaarst, Sieg durch TKO

2. Kampf 26.09.2014: Gegnerin Roxana Tenea, in Berlin, Sieg durch TKO

3. Kampf 03.10.2014: Gegnerin Zuzana Schmiedova, in Hangelsberg, Sieg durch TKO

4. Kampf 18.10.2014: Gegnerin Jaroslava Kocourkova, in Hamburg, Sieg durch KO

5. Kampf 28.02.2015: Gegnerin Laura Jonauskaite, in Hamburg, Sieg durch KO

6. Kampf 18.03.2015: Gegnerin Gabriela Olanova, in Fürstenwalde, Sieg durch TKO

7. Kampf 20.06.2015: Gegnerin Jekaterina Lecko, in Hamburg, Sieg durch KO

8. Kampf 02.10.2015: Gegnerin Martha Patricia Lara, in Hamburg, Sieg nach Punkten

9. Kampf 31.10.2015: Gegnerin Derya Saki, in Hamburg (überraschend) verloren nach Punkten

10. Kampf 06.03.2016: Gegnerin Ladislava Holubova, in Hamburg, Sieg durch TKO

11. Kampf am 30.04.2016: Gegnerin Zsofia Bedo, in Buchholz Sieg nach Punkten

GBC Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

GBU Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

WIBF Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

12. Kampf am 29.04.2017: Gegnerin Timea Belik, in Hamburg Sieg nach Punkten

GBC Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

GBU Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

WIBF Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

WIBA Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

13. Kampf am 20.01.2018: Gegnerin Lina Tejada, in Buchholz Sieg nach Punkten

GBC Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

GBU Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

WIBF Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

WIBA Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

 

Meine Ziele:

Nach ein bis zwei weiteren Aufbaukämpfen, werde ich die internationale Rangliste angreifen und mich gegen erfahrenere Gegnerinnen behaupten. Mein Ziel ist es, noch im Jahr 2016 Titelkämpfe verzeichnen zu können. Nachdem ich bereits die Intercontinentaltitel der GBU und WIBF, sowie den Internationaltitel der WBA, errungen habe, bin ich seit dem 30.04.2016 bereits Weltmeisterin im Halbweltergewicht nach Version der WIBF, GBU und GBC. Ich möchte nach Möglichkeit aber auch einen Weltmeisterschaftstitel bei einem der vier großen Boxverbänden der WBC, WBO, WBA und IBF angreifen.

 

Meine Stärken:

Meine Stärken liegen in der Zielstrebigkeit und im Durchhaltevermögen, eine hohe Motivation, aber vor allem den absoluten Willen alles zu geben und über meine Grenzen zu gehen, um damit Erfolge zu erzielen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alicia Melina