LUXUSPROBLEM

Zwei Sängerinnen, deutsche Texte und moderne EDM-Produktionen.

 

Das ist LUXUSPROBLEM

Bunt, schrill und voller Energie überzeugt das Duo mit einer
Entertainmentshow aus Musik und Tanz. Extrovertierte Outfits und ein wiedererkennbarer Musikstil machen das Künstlerprojekt zu einem spektakulären Act.

 

 

Aleinstellungsmerkmale:
Frauen-Duo im deutschsprachigen Party-EDM
Crossover aus Partyschlager und elektronischerTanzmusik
Gesangs- und Tanzperformance im EDM-Genre, welches sonst überwiegend von DJs bedient wird extrovertiertes & einzigartiges Erscheinungsbild

 

PERFORMANCE Spekulation:
LUXUSPROBLEM besetzt die Frauenposition im Party-EDM Genre
neben etablierten Künstlern wie Hbz oder Harris & Ford
Zielgruppe: zwischen 18 und 28 Jahre
durch die elektronischen Produktionen können die Songs von DJs in Clubs

gespielt werden
die einfachen Melodien und Texte sind schnell gelernt und laden zum Mitsingen ein
ein Act der sowohl in Clubs, als auch auf Festivals mit der zugehörigen Show
gebucht werden kann
Texte sind unabhängig von Saison und Mottoveranstaltungen

 

Alicia Melina

ist die eine Hälfte des LUXUSPROBLEMs.

Die zielstrebige Profiboxerin hat bereits Erfahrung im Live-Bereich und bringt mit ihrer Affinität zu TV und Promi-Society viel Erfahrung und Kontakte mit in das Projekt.
Alicia ist mehrfache Box-Weltmeisterin im Halbweltergewicht, Miss-Wahl Gewinnerin
und Teilnehmerin mehrerer TV Shows, wie zum Beispiel "Liebe im Sinn" auf Sat 1.

 

Sabrina Mina

ist die zweite Hälfte des LUXUSPROBLEMs.

Die Powerfrau aus Hamburg hat wie Alicia schon einige Male vor der Kamera gestanden und war Teilnehmerin in Shows wie "Temptation Island 2020" auf RTL2 "Take me out" auf RTL oder "5 Sences for Love" auf SAT1 in der sie genau wie Alicia im TV geheiratet hat.

 

Elefant

Ein Rosa Rotes Girl Duo mit deutschen Partytexten und modernen EDM-Granaten – Das ist „Luxusproblem“!
 
Jetzt starten die beiden als „Luxusproblem“ mit ihrer neuen Single „Elefant“ durch. Der Release verspricht einen großen Erfolg, denn neben einer guten Live Präsenz und Social Media Reichweite, werden sie den neuen Song „Elefant“ bei DSDS performen.

Ich will die Berge sehen

Gibt es etwas schöneres als Berge & Après Ski?

Wohl kaum! Backare & Luxusproblem schmettern mit ihrer neuen Single „Ich will die Berge sehen“ einen absoluten Mitsingkracher ins Partyuniversum, bei dem selbst die Skistöcke anfangen Zumba zu tanzen! Im Song geht es um den Alltag an einem ganz normalen Skitag mit dem einen Ziel: endlich Berge sehen. Der Song für die Partykracher- & Après Ski Playlist eines jeden Skifahrers und Thekensportlers. Jetzt reinhören und endlich die Berge sehen!

Alle voll bekloppt

Die beiden DJs DJ Düse & Andy Luxx outen sich und geben zu was wir schon immer wussten, sie sind "Alle voll bekloppt"! Und da unsere geschätzten holländischen Nachbarn auch nicht alle Latten am Zaun haben, lag es nahe sich einen Track des Kult Acts Snollebollekes vorzunehmen und gemeinsam mit Luxusproblem neu zu recorden.

Tornado im Zug

Jeder kennt es und jeder liebt es: das Luxusproblem. Das Power-Duo aus Hamburg steht für Entertainment, gute Laune und energiegeladene Songs mit Ohrwurmgarantie. Die erste Single wirbelt mit elektronischen Beats jede Tanzfläche auf und lädt nicht nur zum Feiern, sondern auch zum Mitsingen ein. Der „Tornado im Zug“ soll aber nur der Anfang des Luxusproblems sein, denn die beiden
charmanten Ladies möchten in Zukunft mit noch mehr Musik nicht nur die Clubs, sondern auch die Festivals in Deutschland stürmen.

Superheld

Nach dem Wirbelsturm kommt der Lebensretter! Mit der neuen Single „Superheld“ liefert das Hamburger Party-Dance-Duo „Luxusproblem“ ihre nächste Stimmungskanone und befeuert mit treibenden Beats die Tanzflächen dieser Welt! Voller Leidenschaft und mit einem Funke Romantik singen die beiden Superheldinnen über eine Party-Lovestory im Traumland des Marvel-Universums und schaffen es, dem Hörer auf charmante Art & Weise einen Blockbuster in den Kopf zu projizieren. Mit dem Song „Superheld“ wirbelt Luxusproblem die Partygemeinde mächtig auf und schafft damit einen ebenbürtigen Nachfolger ihrer Debut-Single „Tornado im Zug“.

Anzeige ist raus

 

Anzeige ist raus! GEIL! sagen die beiden Ladies von Luxusproblem und feiern einfach weiter. Spießige Nachbarn und Gartenzwerge? Nein Danke! Wilde Partynächte und Lärmbelästigung sind mit dem neuen Song von Luxusproblem garantiert. Voller Power, energiegeladen und rebellisch präsentieren sie uns einen Ohrwurm, der die Freiheit des Party-Lebensstils betont und die Konventionen und Meinungen anderer bewusst ignoriert. Lasst uns gemeinsam provokativ zum Blaulicht abfeiern, das Leben genießen und einfach nur Spaß haben.

Ich packe meinen Koffer

Einen Trichter, zwei Hotpants und dich! Die Mädels von Luxusproblem packen ihren Koffer und fliegen mit dir direkt an die Playa und wieder zurück! In ihrer neuen Single verbinden die Powerladies Urlaubsgefühle und Partyvibes mit romantischer Leichtigkeit. „Ich packe meinen Koffer“ sollte auf deiner Poolparty-Playlist nicht fehlen und schon garnicht bei der Vorbereitung auf deinen Urlaub! Du fragst dich noch, was du für deinen Urlaub einpacken musst? Die Lösung findest du im Song!

Kontakt

Alicia Melina KG

Schützenstr. 18

21244 Buchholz

 

E-Mail: info@alicia-melina.de

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Noch Fragen?

Email: info@alicia-melina.de

Druckversion | Sitemap
© Alicia Melina