Über mich

Steckbrief

Viele Kinder träumen schon in ihren jungen Jahren davon, als Model, Sänger oder Schauspieler zu arbeiten. Sie haben große Vorbilder, denen sie nacheifern. Bei mir war das etwas anders. Der Wunsch, als Model, Schauspielerin oder Sängerin aktiv zu werden, entstand bei mir erst mit etwa 17 Jahren, als ich eine Freundin zu einem Casting begleitete. Ich war tief beeindruckt von der Atmosphäre und den Menschen, sodass ich mich selbst in die Casting-Liste eintrug. Mit dem Job wurde es zwar nichts, aber nach diesem Tag wusste ich, dass ich weiterhin vor der Kamera stehen möchte.

Seitdem bin ich in der Branche aktiv und kann auf einige Erfolge und Referenzen verweisen. Bei meinen bisherigen Jobs konnte ich durch Professionalität, Konzentration und Freude an der Arbeit überzeugen und wurde gerne für weitere Projekte gebucht. Ich bin buchbar für die Bereiche:

Fotomodel

Fashion

Beauty

Business
Portrait
Bademoden

Film- und Fernsehproduktionen

Shows / Serien
Moderation
Film
Musikvideos
Werbespots

Sonstiges

Promoterin

Kontakt

Alicia Melina KG

Schützenstr. 18

21244 Buchholz

 

E-Mail: info@alicia-melina.de

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Noch Fragen?

Email: info@alicia-melina.de

Druckversion | Sitemap
© Alicia Melina